Seite 5 von 22 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 329
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11 2010
    Ort
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Beiträge
    159

    Weg zum Lousiana

    Anzeige
    Für alle die sich nicht auskennen, hier nochmal eine Wegbeschreibung zum Louisiana.

    Wer mit ÖPNV kommt:
    Haltestelle "Neue Mitte" gegenüber ist das Lokal schon zu sehen. Ca. 150 m Fußweg über den "Platz der guten Hoffnung"

    Wer mit dem Auto kommt:
    Orientiert sich in Richtung "ARENA" und nimmt Parkhaus 8. Fußweg über den "Platz der guten Hoffnung" ca. 300 m
    Oder Parkhaus 1 ; Geht durch den `Saturn´ nach unten und rechts raus auf den "Platz der guten Hoffnung" - rechts auf der Promenade liegt das Louisiana.

    Wir sehen uns.....
    LG *Feeline*
    Meine Vita

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11 2010
    Ort
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Beiträge
    159
    ...nur noch 1 x schlafen....

    Ich hoffe Ihr seit alle "senkrecht"





    Meine Vita

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von wotti
    Registriert seit
    02 2012
    Beiträge
    246
    Blog-Einträge
    6
    Ja Danke Felline bei mir ist alles hoffe den anderen gehts auch Gut und kommen alle.
    Danke dir für die tolle Wegbeschreibung. Freu mich auch schon auf Morgen liebe grüße

    wotti

  4. Anzeige
  5. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von evje
    Registriert seit
    12 2011
    Ort
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Beiträge
    88
    Hui, hier tut sich ja mächtig was...
    Ich bin morgen auch dabei! Alle anderen Termine habe ich verhindert.
    Wie viele sind wir denn morgen eigentlich??
    Liebe Grüße und bis morgen!
    meine Vita --------> hier klicken: http://www.rheuma-online.de/forum/th...l=1#post519574

  6. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11 2010
    Ort
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Beiträge
    159

    Teilnahme

    Viele, viele Interessierte.... aber der morgige Termin fällt in die Ferien und so gab es einige Absagen wegen "Osterreisen".
    Morgen werden wir 8 Mädels sein.

    Ich hoffe, es geht nix mehr schief und wir können uns einen gemütlichen Abend machen.
    LG Feeline

    Meine Vita

  7. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09 2011
    Beiträge
    49
    Hi ich versuche auf jeden Fall vorbei zu kommen allerdings habe ich noch Minen ArztTermin den absolut nicht verschieben kann.hoffe es halbwegs pünktlich zu schaffen. Freue mich unser treffenLG ela:-)

  8. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von JoyTRex2
    Registriert seit
    04 2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    40

    Morgen

    Hoffentlich find ich und erkenn Euch

    Bis morgen freu mich schon ganz dolle Katrin

  9. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von wotti
    Registriert seit
    02 2012
    Beiträge
    246
    Blog-Einträge
    6
    Hallo JoytRex2
    ich glaube wenn man einfach suchend da rumsteht wird wohl jeder mal Aufmerksam

    bis Morgen wotti

  10. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Hexchen76
    Registriert seit
    02 2012
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    331
    Freue mich darauf Euch kennenzulernen!!! Wird bestimmt ein schöner Abend. Mich erkennt Ihr an einem braunen Hosenanzug und blauen Unterarmgehstützen als Accessoire

    Bis heute abend.

  11. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09 2011
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen schaffe heute leider nicht. Der Infek der seit tagen unterschwellig im körper steht ist richtig ausgebrochen . So eine Erkältung legt mich immer komplett lahm und alle gelenke schmerzen richtig. Wünsche euch allen einen schönen Abend lg

  12. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von evje
    Registriert seit
    12 2011
    Ort
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Beiträge
    88
    Hallo ihr Lieben,
    bin gut zu Hause gelandet. Ich fand es heute wieder richtig schön und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Gute Nacht,
    Evje
    meine Vita --------> hier klicken: http://www.rheuma-online.de/forum/th...l=1#post519574

  13. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11 2010
    Ort
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Beiträge
    159
    Meine Vorfreude war berechtigt es war wieder prima.

    Bekannte Gesichter wieder zu treffen war schön und „Neue“ kennenzulernen war richtig nett.


    Für alle die nicht dabei sein konnten…… Ihr solltet neidisch sein – Ihr habt einen gemütlichen, richtig netten Abend verpasst.


    Mädels…. Wir tun es wieder !!!

    PS @ Hexchen76
    Danke für das österliche Mitbringsel

    *Feeline*
    Meine Vita

  14. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Hexchen76
    Registriert seit
    02 2012
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    331
    Hallo Ihr Lieben, Es war ein sehr schöner Abend, hat Spass gemacht mal zu sehen wer so hinter den "Schreiberinnen" steckt! Bin auf alle Fälle wieder dabei. P.s. gern geschehen,freue mich das die Kleinigkeit gut angekommen ist! JoyTRex2 danke für 's Heimbringen,hoffe Du hast gut wieder zur Autobahn zurück gefunden, werde mich bei Gelegenheit revanchieren!Ein schönes langes Wochenende wünscht Euch allenHexchen

  15. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von wotti
    Registriert seit
    02 2012
    Beiträge
    246
    Blog-Einträge
    6

    Lächeln Stammtisch Ruhrgebiet

    Guten Morgen Ihr lieben.ich fand unser Treffen gestern wirklich schön ,wir hatten soviel zu Reden und die Zeit war einfach zu kurz.Das nächstemal werde ich länger bleiben,Ihr wisst mein Mann hatte mich gebracht und war Müde von der Arbeit er wollte so schnell wie möglich ins Bett.Nun ich wäre gerne noch länger geblieben aber wir werden uns ja alle Wiedersehen. Ich hoffe ihr seit alle gut Nachhause gekommen .Freue mich schon aufs nächstemal..wünsche Euch allen noch schöne Ostertage .lg.wotti

  16. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    sehr netter Abend!!!! Ich finde wir haben richtig gut zusammen gepasst.
    Freue mich schon jetzt aufs nächste mal.
    @ Wotti
    keine Panik.....so gegen halb Zehn sind wir alle nach Hause gefahren.

    Wünsch allen noch schöne Feiertage
    Birgit
    "Ohne einen Weg gegangen zu sein, werde ich nie erfahren, ob ihn zu gehen sich nicht doch gelohnt hätte!"

    W.J. Schmidt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •