Stammtisch Ruhrgebiet - eine gemütliche Runde....

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Feeline, 6. Januar 2012.

  1. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr hattet wieder viel Spaß.
    Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, daß wir es nicht bis Oberhausen geschafft haben.
    Komplette Familie um 14Uhr30!! los, erste Autobahn Stau:mad:, gewechselt Stau!! :eek::mad:Sind dann um 17Uhr in Gladbeck endlich runtergekommen und wollten durch die Stadt. Um kurz nach halb sechs haben wir dann kapituliert, sind in Bottrop-Boy umgedreht.

    Sorry Feeline, ich hätte gerne angerufen, hatte aber dummerweise Deine Handynummer nicht mit. :o
    Das einzig Positive an diesem verkorksten Tag war, daß wir dann noch kurz bei Ostermann rein sind und der Lütte seinen Schreibtisch zum Geburtstag bekommen hat.

    Ich glaube ich gebe bald den Versuch auf mal wieder zu einem Treffen zu kommen, irgendetwas ist immer:(.

    Traurige Grüße Beate
     
  2. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Treffen in Oberhausen.

    So Mädels, bin gerade erst Zuhause angekommen.War noch ein bischen Schoppen mit meinem Mann. Es war wie immer sehr schön ,wir hatten schöne Gespräche. Die Zeit rennt einem davon,hab ich das gefühl:):):) . Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.Vieleicht dann beim Spanier,dort kann man auch schön draußen sitzen und wäre mal was anderes:vb_redface: ok darüber können wir uns ja noch Unterhalten. Ich wünsche Dir Felline eine Erhohlsame Reha erhohl dich gut und hab Spass:top:das muss auch sein :D.Bis dann ,seit alle herzlich gegrüßt

    wotti (Geli)
     
  3. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Treffen

    Leider gab es kurzfristig doch wieder ein paar `Ausfälle ´- schade, aber immerhin waren wir zu Fünft und hatten einen netten Nachmittag/Abend.

    Die Zeit vergeht bei gemütlichem Zusammensitzen... guten Gesprächen tatsächlich sehr schnell... und das Wetter war auch viel besser als erwartet.
    Also alles zusammen, war es wieder schön :top:

    @wotti
    Ich bin dabei... von mir aus beim nächsten Mal gerne beim Spanier "Don Carlos"
    @Katy
    Wir haben uns Gedanken gemacht, wo Du wohl steckst.... :confused: niemand von uns wäre aber auf die Idee gekommen, dass Verkehr + Stau dich aufgehalten haben.... Das war wohl wirklich Pech ! Aber kein Grund entmutigt zu sein.... Du wirst bitte weiter versuchen an den Treffen teilzunehmen....
    @alle
    Vielen Dank für euere Wünsche bzgl. der Reha.... Ich gebe mein bestes ;) und berichte Euch davon.

    Alles Liebe....
    *Feeline*
     
  4. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Letztes Treffen für dieses Jahr

    Hallo Ihr Lieben,
    ich denke, wir sollten noch einen Termin für dieses Jahr finden - ein letztes Treffen noch in 2012.
    Vorschläge erwünscht, meldet Euch.....
    *Feeline*
     
  5. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hi Feeline,
    stehe ich auf dem Schlauch oder bist Du tatsächlich schon zurück:eek:?
    Bin auf Deinen Bericht gespannt.
    Ich kann terminmäßig im Moment noch gar nichts sagen. Am Dienstag entscheidet sich
    ob ich noch in diesem Jahr am Knie operiert werden muß.
    Wenn ich aber kommen kann, dann werde ich wohl diesmal mit dem Zug kommen. Nicht, daß ich
    noch einmal so etwas wie im September erlebe:mad:.

    Dir und allen anderen einen guten und schmerzarmen Start in die neue Woche, genießt die
    letzte Wärme.

    Liebe Grüße Katy
     
  6. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo zurück..

    Hallo feeline :)

    also ,mir ist jeder Termin recht,ob der am Freitag, oder Samstag Nachmittag ist.Nur Nachmittags sollte es sein .:vb_redface:

    Nehme gerne Rücksicht auf Berufstätige . Hab noch nichts wirklich wichtiges vor.

    wie wärs am 07.12 oder 08.12 also mir egal .Freue mich auf ein Wiedersehen.


    lg wotti
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo feeline, die REHA ist schon zu Ende? Das ging aber wirklich schnell.
    Freue mich auf deinen Bericht, bin ganz gespannt und hoffe dir hat die REHA
    gut getan und du bist zufrieden und entspannt retour gekommen.
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hi ihr lieben

    feeline wie schnell die Zeit vergeht hoffentlich geht es Dir auch besser!
    Wann bist du denn jetzt im Urlaub und wann wieder hier?

    Bei mir ist es meist auch egal, es sollte nach Möglichkeit Nachmittag sein und
    evtl Anfang Dezember von wegen weihnachts Vorbereitung und so..........

    Wie sieht das denn bei euch immer so aus?

    Wottis Vorschlägen schließe ich mich an 7 oder 8.12. Da war der Nikolaus auch
    schon da, oder kann so kurz danach einer von euch nicht sitzen? von wegen
    Popo haue und so?! Hi hi hi

    Katy dir drücken wir die Daumen für Morgen !!!!

    Also bis bald
    Lieben Gruß
    Elke
     
  9. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Ich bin noch in der Reha :( - aber deshalb kann ich doch schon einmal ein neues Treffen anschubsen.

    Danke für Euere lieben Wünsche, blöderweise geht es mir hier nicht gut. Falsche Klinik, falsche Behandlung... noch diese Woche reise ich ab. Details gibt es mündlich beim nächsten Treffen.

    Liebe Grüsse *Feeline*
     
  10. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallihallo

    Halllo,

    melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :) Entschuldigt das ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin hier, aber dafür gibt es einen guten Grund, Er ist 1,97 m gross und männlich :smlove2:. Leider wohnt er in Köln, sodass ich viele WE hin und her pendele.

    Aber ich gebe nicht auf und werde versuchen wieder bei den Treffen dabei zu sein. ich schlage trotz meiner hin- und herfahrerrei ein WE vor und fände es gut wenn wir uns im Dezember gemütlich bei Kaffee/Tee und Kuchen oder Weihnachtsplätzchen in einem gemütlichen Cafe treffen könnten. Vielleicht gibt es ja sowas am Centro? Oder jemand hat eine Idee. Evtl. würde ich eher für das WE 14.12 und 15.12 plädieren. So ganz genau kann ich es momentan leider nicht festlegen.

    @Feeline: Das mit der Rehaklinik ist ja wirklich schade. Hätte Dir gewünscht das es Dir hilft und gut tut.

    Wünsch Euch allen ein schönes WE


    LG Joy /Kati
     
  11. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Letztes Treffen 2012

    Ihr Lieben,

    leider gibt es nur wenig Resonanz und Terminvorschläge für das nächste Treffen :eek: Da es das letzte Zusammentreffen für dieses Jahr ist, sollten wir uns doch nochmal Mühe geben.... oder was meint Ihr ?!?!?!

    Leider kann ich nicht an allen vorgeschlagenen Terminen, deshalb hier nochmal eine Auswahl. Ich hoffe, das Ihr auch Zeit und Lust findet, damit nochmal ein gemütliches Zusammensitzen stattfindet.


    Freitag 30.11.2012 gegen Abend
    Samstag 01.12.2012 ab Nachmittag
    Freitag 14.12.2012 ab Nachmittag
    Freitag 21.12.2012 ab Nachmittag

    Je nach Termin, vielleicht in Verbindung mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt ?!

    Ich hoffe auf Euer Feedback.... :p

    *Feeline*
     
  12. Bine 1971

    Bine 1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Hi Ihr Lieben...
    ja das Jahr endet mit schnellen Schritten :vb_confused:

    Also ich wäre am 14.12. dabei, die anderen Termine wären sehr schwer einzuhalten:))

    BIs dann und ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

    Liebe Grüße

    Bine
     
  13. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Ihr Lieben,
    generell sind für mich Nachmittagstermine besser. Meine Knie-OP ist auf Anfang nächsten Jahres verschoben worden, so daß ich hoffe, bei dem letzten Termin in diesem Jahr dabei sein zu können. Terminmäßig schließe ich mich der Mehrheit an.
    Liebe Grüsse in die Runde Katy
     
  14. Stolli

    Stolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, aber bei mir klappt es leider an keinem der vorgeschlagenen Termine :mad:, aber im nächsten Jahre werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Hoffe, es geht euch allen gut und vielen Dank an dich Feeline, dass du dich nach wie vor immer so tatkräftig um ein Treffen kümmerst :)!!!

    Also bis dahinne

    Petra
     
  15. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hey Mädels,

    mir würde der 14.12 ganz gut passen. An den anderen Terminen wirds bei mir etwas eng. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch nicht im Weinachtsstress!!!!

    Liebe Grüße bis bald Birgit
    :gespann::wmann: :wbaum: :advent:

     
  16. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    300
    Hallo Mädels!!

    Also der 14.12 wäre für mich auch OK . Freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter:vb_redface:

    Eine schmerzfrei Zeit wünsche ich Euch allen bis dahin...


    wotti:wmann:
     
  17. wikki

    wikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    mittleres Ruhrgebiet
    Stammtisch Treffen Ruhrgebiet

    Hallo und danke für die Termin Vorschläge
    Für mich wäre es ja das erste Mal bei Euch.
    Gerne am 14.12.
    Habe ich überlesen wo es stattfinden wird ?

    wikki
     
  18. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Termin letzte Treffen 2012

    Den meisten von Euch passt Freitag der 14.12.2012 am besten.

    Treffpunkt wird wieder das Centro in Oberhausen sein.

    Es wurde der Wunsch nach einem anderen Lokal geäußert.
    Zur Auswahl stehen:
    "Louisiana" (wie schon so oft)
    "Zum Apotheker" (Restaurant/Cafe, deutsch - direkt neben Louisiana)
    "Don Carlos" (Spanier, Restaurant, in der Mitte auf der Gastromeile)
    "NEON" (Restaurant, griechisch)

    Treffen wird ca. ab 16:00/16:30 Uhr sein.

    Die Mehrheit entscheidet, wo wir uns treffen. Also äußert doch bitte eueren Wunsch.

    *Feeline*


     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich kann am 14.12. leider nicht dabeisein.

    mein mann ist am 14.12. schon anderweidig verplant, wo er nur sehr schlecht absagen könnte und da er immer sehr viel für mich macht, möchte ich das auch in dem fall nicht

    unsere tochter arbeitet bis 20 uhr und fällt somit auch als chaffeur weg

    egal für welches restaurant ihr euch entscheidet, ich wünsche euch einen wunder schönen nachmittag, laßt es euch schmecken und grnießt den weihnachtsmarkt!

    Ich denke an euch! Und trinke mir zuhause einen glühwein!
     
  20. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Westmünsterland
    Ich würde gerne wieder einen Anlauf nehmen dabeizusein. 14.12 müsste gehen, ich hab bisher keine Pläne. Elke woher kamst Du nochmal, kann ich Dich evtl einsammeln? Bin ja wieder automobil...

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden