Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Neue Blutwerte Monozyten zu hoch...

    Anzeige
    Hallo ihr lieben
    Bei mir gab es mal wieder neue Blutwerte, jedoch die Auswertung vom Arzt bekomme ich erst am 30.3! Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderer mir früher weiterhelfen kann...

    Die BSG Werte waren wieder leicht erhöht und die Monozyten waren erhöht.
    (23 normal ist wohl bis 9,5) .

    Verdacht zur Zeit ist seronegative Spondylarthritis. HLAB 27 war aber negativ und auch sonst wie gesagt nichts auffällig.

    Lieben gruß
    Luca

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Silberpfeil
    Registriert seit
    01 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    2.510
    hallo,
    also bei mir sind auch bei jedem Blutbild die monozyten erhöht. Aber es hat noch nie ein Arzt was drauf gesagt. Kann sein, dass es von Infekten( Grippe, Erkältung) kommt, kann aber auch sein, wenn man sowieso Entzündliches im Körper hat( habe ich aber nicht, wie z.bsp. entz.Rheuma). Kann aber auch sein, wenn man Borrelien-, Yersinien-, Clamydieninfektionen oder EBV hat.....?????

    Kann sonst nicht so weiter helfen

    LG Silberpfeil
    und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben
    ....
    des Lebens Ruf an uns wird niemals enden
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde

    http://www.rheuma-online.de/phorum/s...&postcount=366 meine Krankenvita

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Melanie_1972
    Registriert seit
    11 2008
    Beiträge
    1.075
    wieso kommt die Auswertung erst am 30.03? Kannst dir sicher eine Kopie zu senden lassen, wenn der Arzt nicht vor Ort ist. So habe ich das immer machen lassen, bzw dann die Werte zum Hausarzt faxen lassen.

  4. Anzeige
  5. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Hallo zurück
    Na, ich hab erst am 30. den nächsten Termin. Habe aber schon mit der Praxis telefoniert und der Arzt meldet sich nächsten Dienstag nochmal bei mir. Vorher ist er noch nicht da...
    Lieben Gruß
    Luca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •