RSS-Feed anzeigen

matzi

Doch nicht Sendenhorst

Bewerten
Dienstag die zweite Infusion von Remicade, diemal bei meinem Rheumadoc, erzählte so nebenbei das ich einen Besprechungs-Termin ,am Mittwoch in Sendenhorst hätte, zwecks der Vereisung der Facetten.
Sein Blick kann ich nicht so gut beschreiben, jedenfalls teilte er mir mit, auch im Fall das er sich unbeliebt macht, sagt er persönlich den Termin ab. Es sei unverantwortlich und viel zu riskant, im jetzigen Stadium an mir rum zu pröckeln, selbst das quaddeln ist verboten. OK, dann lebe ich noch weiter mit den Schmerzen der LWS, ansonsten kann ich sagen, das alle anderen Gelenke schmerzfrei sind. Ein unbeschreibliches Gefühl, zum erstenmal nach 5 Jahen. Und wegen den Facetten halte ich mich mit Morphium über Wasser. Vieleicht besteht ja noch die Hoffnung, das auch dort Remicade wirkt. Und die einzigste Nebenwirkung die ich von Remicade habe ist, das ich schnell erschöpft bin und auch viel schlafe.
Ich hoffe, das ich mit diesen Bericht auch mal Mut machen kann, denn irgendwann bekommt jeder mal sein "richtiges" Mittelchen, auch wenn es 5 Jahre dauert!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Oh Matzi, wie freue ich mich für dich. Das hast du dir verdient. Und die LWS, da drücke ich dir die Däumekes, dass es da auch noch anschlägt.

    irgendwann bekommt jeder mal sein "richtiges" Mittelchen,
    Ich hoffentlich auch mal.

    LG Mimimami (die mal wieder mit Schmerzmittel vollgedröhnt ist)
  2. Avatar von Stefania16
    huhu matzi..
    icg drück auch die däumchen das das medi anschlägt..

    und schönen sonntag !!!!!!

    lg steff
  3. Avatar von butterli
    Hallo Matzi! drück Dir ganz fest die Daumen das Dir Remicade hilft ,soll nun am 28.auch nochmal ins KKH um Tnf-blocker zu bekommen weis nur noch nicht welches ,dann gehts noch zur AHB sollte schon am 18.hin hoffe nur das ich die verschieben kann ist ja ärztlich notwendig ,was macht den dein Rücken?Nimmst du noch die Schmerzpflaster ?Schönes Wochenend und einen dicken Knuddler wünscht Dir das Butterli.

Trackbacks