RSS-Feed anzeigen

Doegis Blog

Neue Version der Forensoftware

Bewerten
Hallo zusammen,

ich hab gerade die neueste Version der Forensoftware installiert, weil es da bessere Funktionen gegen Spammer gibt. Zusätzlich scheint es aber noch eine Reihe weiterer Funktionen zu geben.

Zum einen kann man jetzt Alben mit Bildern anlegen. Außerdem kann man jetzt seine eigene Profilseite etwas mehr ausgestalten oder Nachrichten hinterlassen - das scheint von anderen Seiten wie StudiVZ, Facebook oder Myspace abgeguckt zu sein. Klickt z.B. einfach mal auf mein Profil.

Desweiteren gibt es jetzt sowas wie "Interessengemeinschaften". Was genau das ist, weiß ich auch noch nicht, aber jeder Benutzer kann eine solche Gemeinschaft anlegen, und andere können sich anschließen und dann .... ? Auch das scheint mir von anderen Seiten abgeguckt, aber könnte sich ja vielleicht als nützlich erweisen.

Und schließlich kann man jetzt für jeden Beitrag Stichwörter hinzufügen. Über so etwas hatten wir bereits gesprochen, damit z.B. Beiträge zum Stichwort "Usertreffen" schneller gefunden werden können.
Kategorien

Kommentare

  1. Avatar von Mimimami
    Mensch Alex,
    du bist ein richtiges Käppsele.
    Ich finde das gut. Vielen Dank
  2. Avatar von
    Hallo Doegi,
    auch wenn ich noch nicht alles erspäht habe-zumindest gehe ich davon aus- wird dies wohl langsam ein forum, der luxusklasse und man traniert mit den ganzen funktionen dat hirn
    danköö

Trackbacks