RSS-Feed anzeigen

kissi

Op steht an!

Bewerten
gestern warn wir am Nami bei einer Taufe. Das war ganz schön. Nachher kamen alle mit ins Pfarrhaus wo wir feierten, und es sehr viel zu essen gab. zu abend aßen alle ca.50 gäste spagetti. hat glaub ich jeden geschmeckt und war auch recht lustig.

heute fahrn wir gleich nach dem mittagessen ins kh. werd morgen nabelbruch operiert und muss deshalb heut schon rein. ich weiß noch nicht wie lang ich drin bleiben muss, schätz mal bis donnerstag.denk ganmz fest an euch und wünsch euch eine schöne woche.

liebe grüße
kissi
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kristina cux.
    Hallo Kissi,

    ich wünsch dir alles gute für die bevorstehende OP. Eine Freundin von mir wurde vor 3 monaten wegen Nabelbruch operiert, konnte nächsten Tag raus, musste zuhause aber noch viel liegen.

    Lg Kristina

Trackbacks