RSS-Feed anzeigen

kissi

  1. tagebuch von kissi

    heute warn wir viel unterwegs und am nami habe ich endlich meine orthopädisch zugerichteten schuhe bekommen. ich hoffe dass mein fuß jetzt noch besser wird.
    morgen werd ich auch viel fort sein und erst am abend schreiben. lg kissi
    Kategorien
    Kategorielos
  2. tagebuch von kissi

    heut hab ich wieder sehr viel getreumt, bin dann i.d. früh aufgestanden und mir ist soo schlecht, schwindelig war mir und außerdem hab ich noch immer voll bauchweh.

    hoffe nur, dass ich mich nicht bei mama angesteckt hab, denn der war die letzte woche auch ständig schlecht und erbrochen etc.

    kann nicht einer von euch vlt die zeit vordrehn damit ich nicht mehr so lang auf die op warten muss?!

    biba
    kissi
    Kategorien
    Kategorielos
  3. tagebuch von kissi

    gestern war ich beim lachseminar, das war zwar lustig, aber danach ging es mir wieder schlechter.
    da ich am freitag beim zahnarzt war hab ich nun voll kiefer und zahnschmerzen.
    mein bach tut auch voll weh, das nervt so sehr,...und jetzt dauerts noch immer 9 tage bis zu op....

    tschüss
    Kategorien
    Kategorielos
  4. tagebuch von kissi

    so melde mich mal wieder.

    hab nachwievor starke bauchschmerzen. war von freitag auf samstag im kh deshalb. werde aber erst am 7.4. operiert.
    würd so gern die zeit vordrehn damit ich dann endlich weniger schmerzen hab.

    gestern konnte ich das erste mal nach 12 wochen endlich wieder auf meinem rechten fuß besser aufsteigen! das hat mich soooo gefreut.

    jetzt muss ich gleich los zum allergieambulatorium,....

    bis später
    kissi
    Kategorien
    Kategorielos
  5. tagebuch von kissi

    so, ich werd am 7.4. operiert. bekomme eine nabelbruch op. ich hoff alles geht gut und ich kann trotzdem nach eggenburg fahrn,. hab schon bissl angst davor...


    schönen abend, morgen gibts wieder mehr.
    lg kissi
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte