[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 03, 2001 um 19:19:45:

Als Anwort zu: Bechterew:Sulfasalazin eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 29, 2000 um 17:41:37:

: Wer hat Erfahrung bei Morbus Bechterew mit
: Sulfasalazin und mit dem Medikament Pleon RA (oder
: so ähnlich) gemacht.Stehe nämlich vor der Entscheidung
: ob so eine Langzeittherapie ja oder nein.
: Bin für jede Antwort dankbar.
: Birgit

ich weiss nicht, ob die antwort noch interessant ist. ich nehme seit ca. 2 jahren täglich pleon Ra ein (anfangs in der dosis 2/0/2, jetzt nur noch 2/0/1. ich hatte vorher drei jahre lang täglich voltaren, bzw. diclofenac nehmen müssen.
mir gehts erheblich besser, spüre keinerlei nebenwirkungen und muss kein voltaren mehr nehmen!!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]